Eurasier von den Traumpfaden
Einmal Eurasier immer Eurasier
 

Liebe Homepage-Besucher,

wir haben unsere Homepage mit sehr viel Herzblut erstellt und hoffen, dass wir unsere Liebe zu den Eurasiern Marley und Izzy ein stück weit vermitteln konnten. Wenn uns dies gelungen ist, freuen uns sehr über ein Feedback.

Gästebuch Eurasier von den Traumpfaden

7 Einträge auf 2 Seiten
Team Eurasier vom weißen Gold
23.11.2021 20:24:47
Herzlichen Glückwunsch zur gelungen Homepage 🍀. Sehr schön und übersichtlich gestaltet! Da schauen wir sicher öfter mal nach Neuigkeiten 🐕🐕🥰‼️ Weiter so ... und viel Freude weiterhin mit Euren 4🐾igen Rudel-Mitgliedern.
Bis demnächst hoffentlich und ganz liebe WuffiGrüße von Cosma und Aura sowie dem Personal wilfried und Bärbel 🥰 🐕👫🐕
Entenweiher Mädelsquartett
23.11.2021 09:06:59
Guten Morgen,
na sowas, da ist eure neue Webseite ja schon verlinkt!
Sie ist schön geworden, eure neue Seite, auch die Hintergrundfarbe passt zum Fell der beiden Fellnasen!
Ein Anfang ist gemacht, es werden bestimmt noch viele weitere Beiträge und viele bute Fotos hinzu kommen!
Ganz liebe Grüße
Gisela mit CoCo Cha, Debbie & Gloria vom Entenweiher
Anzeigen: 5  10