Eurasier von den Traumpfaden
Einmal Eurasier immer Eurasier
 

Eurasier von den Traumpfaden

Nach einigen Überlegungen fiel der Name meiner Home Page  auf „Eurasier von den Traumpfaden“. Diese Namenswahl lag nahe, da es rund um unseren Wohnort verteilt, wie bereits erwähnt, eine große Anzahl von Traumpfaden gibt.

Marley hat vor zwei Jahren die Phänotypbeurteilung  erfolgreich bestanden. Ich bin  sehr stolz auf mein schönes Wölfchen. Ende November 2021 wurde die Phänotypbeurteilung auch bei Izzy durchgeführt.

Die EFD Veranstaltung zum Thema "Die Genetik der Fellfarben des Eurasiers"  von Frau Dr. Laukner wurde von mir  2019 in Oer-Erkenschwick  besucht. Dieses sehr informative und komplexe Seminar hat mir u. a. erste Eindrücke über die attraktiven Grundfarben unserer Eurasier aufgezeigt. Die vierbeinigen Teilnehmer des Genetikseminars bestätigen auf der von Frau Dr. Laukner freundlicherweise zur Verfügung, bzw. zur Veröffentlichung genehmigten Collage die wunderbare Vielfalt der Eurasier Fellfarben.

vierbeinige Seminarteilnehmer - Copyright Frau Dr. Anna Launkner


Seit dem 1. November 2021 bin ich Mitglied im EurasierZucht-Vereinigung e.V.