Eurasier von den Traumpfaden
Einmal Eurasier immer Eurasier
 

Liebe Homepage-Besucher,

wir haben unsere Homepage mit sehr viel Herzblut erstellt und hoffen, dass wir unsere Liebe zu den Eurasiern Marley und Izzy ein stück weit vermitteln konnten. Wenn uns dies gelungen ist, freuen uns sehr über ein Feedback.

Gästebuch Eurasier von den Traumpfaden

Marion Gruber
07.01.2022 10:53:35
Hallo,
gerne schließe ich mich den anderen Kommentaren an und auch ich finde diese Seite wirklich sehr gelungen, informativ, schön und geschmackvoll gestaltet und werde sie
sicher öfter mal besuchen :)
Ich wünsche auch weiterhin viel Freude mit den fantastischen 4beinern :)
Herzliche Grüße aus Wegberg
Marion mit Rico und Lio
Monika Polcher
25.11.2021 11:16:44
Hallo Martina,
ich habe mit großer Begeisterung auf eurer Seite rumgestöbert. Sie gefällt mir sehr gut und ich bin begeistert von der Liebe mit der ihr über euren kleinen "Zoo" schreibt.
Ganz liebe Grüße (auch von Mama)
Monika
Ruth Neumann
24.11.2021 16:31:32
Die Seite ist Euch wirklich sehr gut gelungen.
Wir freuen uns schon auf ein persönliches Kennenlernen beim nächsten Eurasier Spaziergang.
Ruth, Fritz und Esko und Pippo
Susan Wanner
24.11.2021 08:07:50
Herzlichen Glückwunsch 💝 Klasse Homepages 👍 gefällt mir richtig gut. Viel Erfolg mit eurer Zuchtstätte 🍀 wünscht das Rudel von der Gutenburg 🐾🐾
Tine Kuche
23.11.2021 20:48:23
Liebe Tina, lieber Tom,
eine wunderschöne Homepage, mit viel Liebe gestaltet. Man spürt euer Herzblut und die Liebe und Freude zu euren Tieren. Wir wünschen euch weiterhin viel Glück und allzeit viel Freude mit euren Lieblingen.
LG Tine & Sigi
Team Eurasier vom weißen Gold
23.11.2021 20:24:47
Herzlichen Glückwunsch zur gelungen Homepage 🍀. Sehr schön und übersichtlich gestaltet! Da schauen wir sicher öfter mal nach Neuigkeiten 🐕🐕🥰‼️ Weiter so ... und viel Freude weiterhin mit Euren 4🐾igen Rudel-Mitgliedern.
Bis demnächst hoffentlich und ganz liebe WuffiGrüße von Cosma und Aura sowie dem Personal wilfried und Bärbel 🥰 🐕👫🐕
Entenweiher Mädelsquartett
23.11.2021 09:06:59
Guten Morgen,
na sowas, da ist eure neue Webseite ja schon verlinkt!
Sie ist schön geworden, eure neue Seite, auch die Hintergrundfarbe passt zum Fell der beiden Fellnasen!
Ein Anfang ist gemacht, es werden bestimmt noch viele weitere Beiträge und viele bute Fotos hinzu kommen!
Ganz liebe Grüße
Gisela mit CoCo Cha, Debbie & Gloria vom Entenweiher
Anzeigen: 5  10